Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 03.05.2011, 21:25 Uhrzurück

Re: *gummel*

Nee... das Eisen wird nicht heißer.

Das Bügeleisen gleitet auf einem Dampfkissen. Der Dampf hat einen enormen Druck der dieses Kissen aufbaut. Dieser Dampf glättet dann die Wäsche über Lagen hinweg. Meine 200x220 Bettwäsche kann ich so handlich zusammen legen und dann von oben und unten bügeln - fertig.

Außerdem kann man mit einer Dampfstation auch mal ein Kleidungsstück abdampfen, also den Geruch entfernen. Auch Sitzknickfalten an Hosen kann man am Bügel hängend abdampfen.
So geht "Schnellbügeln". Einfach am Bügel drüber dampfen... Funktioniert auch...

Wir haben die Station von Aldi. Kleiner Preis - große Wirkung!

Ach ja, für Männer sind dann Hemden auch kein Bügel-Geheimnis mehr. Da kann man die Ärmel mit einem Dampfstoß (von innen in den Ärmel) bügeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten