Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 02.12.2004, 7:16 Uhrzurück

Re: @güncem

guten morgen,

also nun bin ich doch platt von soviel dummdreister arroganz!sorry!
wieso um alles in der welt seid ihr dann überhaupt noch hier in DEUTSCHLAND, wenn alle deutschen nach deinen worten nur dreiste ignorante arrogante ausbeutertypen sind?? >:o(

es gehört zwar nicht hierher aber,
ich möchte dir mal eine kurzgeschichte erzählen,...und diese bestätigt meinen eindruck nun doch!!!
als ich vor jahren in der türkei in urlaub(!) war, wurden wir von einem jungen türkischen hotelmitarbeiter in der hotelrezeption übelst als nazis beschimpft, nur(!) weil wir deutsche sind und dort unseren wohlverdienten jahresurlaub für zwei wochen machten. also unser sauerverdientes geld in DEINER HEIMAT, das übrigens eine sehr schöne mit sehr viel alter kultur ist, ausgaben! als ich ihm nach mehrmaligen versuchen erklären durfte, dass letztendlich wir nichts für die vergangenheit können und sein vorgesetzter ihm dann auch noch "paroli" gab, ließ er nach!!

soviel zum thema ausländerfeindlichkeit!!!
>:o(

jeder mensch ist in einem anderen land nur GAST! und so sollte er sich auch dementsprechend benehmen! mit akzeptanz, toleranz und anstand!!natürlich hat auch ein gast rechte ABER AUCH PFLICHTEN!!!!! nur so kann eine gemeinschaft harmonisch funktionieren!

MfG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten