Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 04.10.2005, 11:13 Uhrzurück

Re: *grusel* bei dem Wohnzimmer ....

Hallole,

nee, bei uns sieht es effektiv etwas anders aus, zur Zeit jedenfalls noch, weil unsere Kiddies ebenfalls im Wohnzimmer spielen..

Aber es sind bei uns gute Grundlagen gegeben, damit der Wohnzimmerbereich (offen, mit Ess- und Küchenbereich) im Zukunft schön werden kann. Wir stehen beide auf antike Möbel, meditteranen Wohnstil und ich dann noch auf indischen oder arabischen. Und diese Stile kann man, glaube ich, super kombinieren.

Nur beim Bodenbelag scheiden sich die Geister. Mein Mann steht auf Marmor *schüttel* und *Eisbeinseigegrüßt*, ich hingegen auf 1000e Teppiche auf Parkett. Jetzt ham wer uns auf Cotto geeinigt, mit 2 Teppichen. Und Parkett oder - wenn's nicht mehr langt - Laminat im Schlafbereich.

Sehr repräsentativ kann das Wohnzimmer aber nicht sein. Jedenfalls kenne ich keinen einzigen Menschen mit so einer Einrichtung, mit Ausnahme unser Nachbarn aus Russ-Deutschland (*ähm*, halt Russland-Deutsche). In Italien hingegen habe ich mehrere solcher Einrichtungen in privaten Wohnungen gesehen,natürlich schw..teuer, aber genauso steril.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten