Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 19.04.2005, 9:30 Uhrzurück

Re: @ghost53

Schwoba hat eigentlich schon auf den Punkt gebracht, aber ich denke für deine Knder wäre es besser, eine Mutter zu haben, die vielleicht mal ab und zu ein glas trinkt und den kindern Toleranz beibringt (eine ganz wichtige eigenschaft für ihr späteres Leben), als so eine beschränkte Mutter, die saufen von ab und zu ein glas trinken nicht unterscheiden kann.
so und jetzt trinke ich weiter meinen Kaffee, den du wahrscheinlich auch nicht darfst, da es ja ungesund ist und du wiilst ein gutes Beispiel sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten