Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 24.03.2003, 22:29 Uhrzurück

@germi

Hi Germi,

ich weiß schon das deutsche Firmen deswegen vor Gericht standen, meines Wissens kam das schon beim 1. Golfkrieg raus, was hieße das auch ein sehr großer Anzug namens Kohl still und heimlich darüber hätte Bescheid wissen können. Es war doch nur ein überspitzter Vergleich *schulterklopf*.

Die Russen weinen hauptsächlich um ihre Ölverträge mit dem Irak, die jetzt wahrscheinlich nicht mehr so ohne weiteres erfüllt werden...

Ansonsten gebe ich dir Recht was die Informationspolitik der Amerikaner angeht. Ich denke hier soll den Russen eher ein Tritt vors Schienbein gegeben werden, wunderbar, eine politische Beziehung mehr die weiter in die Binsen geht.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten