Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 13:47 Uhrzurück

Re: @germi

ich befürworte den Krieg nicht 100&ig, sondern kann die Entscheidung dafür nachvollziehen.
Ich ziehe daraus die positiven Seiten/Aussichten.
Natürlich wäre es mir 10000MAL lieber gewesen, Saddam + Gefolge wären ins Exil!!!
Dennoch...da hätte ich noch die Angst gehabt, ob er nicht noch aus dem Exil-Land weiterarbeitet.
Ich glaube, wir alle unterschätzen die Terrornetzwerke gewaltig- schließe mich natürlich nicht aus.

Deine Einstellung hat sicher auch seine Richtigkeit.

Muss dir sagen, dass ich generell glaube, dass es in solch Situationen kein richtig oder falsch gibt.

Es gibt leider Situationen im Leben wo man LEIDER immer erst im Nachhinein weiß, ob es richtig war oder falsch war. Genau diese Momente hasse ich wie die Pest!

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten