Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 22.03.2003, 13:27 Uhrzurück

Re: @germi

Hallo Nina,

wenn Du selbst an der Waffe gedient hast, dann frage ich mich an welcher? Wasserpistole?
Tut mir leid, daß ich sarkastisch werde, aber ich habe auch gedient, ich war bei Planspielchen NATO gegen Warschauer Pakt dabei, und Deutschland war in diesen Spielchen als Schlachtfeld vorgesehen, von beiden Seiten. Deutsches Volk und Zivilisten? Wen juckts.
Ich habe die sogenannte Disloziierung der Truppen gesehen, und ich bin heute noch froh, dass keiner auf's Knoepfen gedrueckt hat, wir waeren alle unter die Raeder gekommen.

Ich habe ein Wirkungsschiessen mit Flugzeugen gesehen und die netten Spielzeuge von Artillerie und Sspezialeinheiten in Aktion gesehen und ich weiss, dass ich auf keinen Fall in die Reichweite dieser Waffen geraten moechte, nicht fuer die Freiheit und nicht fuer eine zweifelhafte Aussicht auf ein besseres Leben.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten