Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helena am 13.02.2003, 19:50 Uhrzurück

Re: @germi: nochmal hm...

Hallo!
Auf diese 2 Kommentare wollte ich einen kleinen Denkanstoß geben und zwar:
George W. Bush ist ein Präsident, der, im Gegensatz zu all anderen vorangegangenen Präsidenten nicht von der Mehrheit der US-Wählern gewählt wurde. Hätte es vor einigen Jahren keinen Präsident namens Bush gegeben, wären zu den letzten US-Wahlen anderen Richtern in Florida gewesen und heutzutage würde der US-Präsident Al Gore heissen.
Und ich habe den Verdacht, daß er nicht so kriegslustig wäre wie der W.Bush!
Bush hat damals nicht gescheut einen Krieg zu führen um einen einzigen Menschen auffindig zu machen (übrigens: Warum ist es auf einmal so still geworden um den Osama Bin Laden??).
Nur so viel als Denkanstoß!
Ciao
Helena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten