Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 16:03 Uhrzurück

Re: @germi- in diese Sinne

wollen wir nicht alle das Beste?

Oh, dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer, dass Saddam so rein gar nix mit den Terrornetzwerken zu tun hat.

Mir ist wohl bekannt, dass Bin Laden und er sich spinnefeind waren, aber sie sollen ja auch nicht heiraten. Da reicht es völlig aus, wenn Saddam ein bißchen was von seinen angehäuften Milliarden an die Terrorwilligen abgibt. Da müssen nicht großartig Namen fallen.

Ne, dafür würde ich mich niemals verbürgen *sagt mir so mein Gefühl*

lg,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten