Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 18.03.2003, 10:48 Uhrzurück

@germi: Linda ist ein absolut hoffnungsloser Fall von Fanatismus;

solange sie ihre mühselig gesammelten Werke (ihr Leben scheint schwer langweilig) an den Mann bringen kann, ist ihre kleine Welt in Ordnung. Sobald man ersthafte Fragen stellt (deine Demokratsierungsfrage ist immer noch unbeantwortet), auf die es keine vernüftigen Antworten gibt, wird sie kleinkariert und reitet auf Albernheiten rum. Immer unter dem Deckmäntelchen, sie weiß es besser, alle anderen sind dumm und sie hat es nicht nötig. Den gleichen "Bekehrungskampf" hat sie schon mal im Wellness-Forum hingelegt. Gib mal Atkins ein, dann weißt du was los ist. Andererseits vergeude nicht deine kostbare Lebenszeit, den ganzen kranken Wahn nachzulesen.

Aber irgendwie kann man sie auch ein bisschen verstehen. Wie würde es dir gehen, wenn dein Mann als Schach-Bauer in den Krieg, eingefädelt von Größenwahnsinnigen, und damit in den möglichen Tod geschickt wird. Alles nur, damit die Welt mal wieder weiß, wo der Hammer hängt.

Wo der hängt, wissen wir ja nun auch schon länger. Aber trotz aller Schönreden, wo ist das Hirn dazu geblieben?

Lt. Bush hat die UN "versagt". Sie wollte nicht wie Bush, das nennt man versagen in US-Sprache. Der einzige Versager ist Bush, kein Mensch, ein Häufchen Elend, das besser bei seinem Schnapps geblieben wäre.

In seiner Rede hat das arme Licht, den Irakis erzählt, das die Ölquellen dem irakischen Volk gehört *LOOOOOOOOOOOL*

Soviel Scheinheiligkeit, Lügen und nun auch noch Blut an den Händen dieses Kranken. Ich könnte pausenlos kotzen!

Was wäre wohl passiert, wenn Al Gore rechtmäßig sein Amt hätte antreten können? Vielleicht hätte er eine ganz andere Ostpolitik betrieben, vielleicht würden die Türme noch stehen. Vielleicht müssten dann nicht so viele Menschen Angst haben.

Ich hoffe, die Amis jammern nicht zu sehr, wenn sie ihre leeren Kassen spüren, die sie mit ihrem exorbitanten teuren Krieg belasten. Schade, da hat Bill so fleißig gespart, damit ein Kamel es mit vollen Händen rausschmeißt.

Resignierte und traurige Grüße
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten