Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 22.11.2005, 13:03 Uhrzurück

@geli39

Hi,
ich finde es toll, daß auch DU den Mut gefunden hast, über Deine Probleme zu schreiben.
So wie Du schreibst, Du versuchst immer noch alleine gegen die Krankheit zu kämpfen - das kenne ICH auch. Oft denke ich (meist an guten Tagen) "ich schaffe das ganz alleine"..."ich brauche von außen keine hilfe", aber dann sehe ich die "bad days"...und wieder bricht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Vielleicht zögere ich aber auch nur, weil es mir nicht jeden Tag so dreckig geht...vielleicht. Aber ich hoffe auch, daß ich NIE "Dauertrauer" schieben werde. Wer weiß...
Klar, die Kids werden immer älter...und werden auch mal flügge.
Was dann sein wird - ich kann es noch nicht sagen. Vielleicht werde ich mich noch einsamer fühlen, als jetzt schon.

P.S.: Aber mal ganz ehrlich: wer gibt mir denn die Garantie, daß nach einer Therapie alles besser sein wird? Doch niemand, oder?
All` die Menschen, die hier wohnen, werden auch nach der Thera nix mit mir zu tun haben wollen. Ich bin & bleibe hier für die meisten Leutings arrogant, eingebildet o. hochnäßig - eben halt "geheimnisvoll".
Ich bin hier geboren/aufgewachsen/zur Schule gegangen etc. Viele kennen mich noch aus der Schulzeit o. haben`s weiter getratscht...was alles mal gewesen ist etc.
ICH kann ja gar keine Freundschaften mehr aufbauen, weil die Vergangenheit mich immer einholen wird.
Jeden Tag sehe ich dieselben Gesichter, immer dasgleiche...nix neues mal zur Abwechslung.
Und so gerne würde ich raus hier...raus aus der Kleinstadt...weg in einen anderen Ort...damit ich neu & von vorne anfangen kann.
Nur mein Freund sagt öfters "Wegrennen bringt gar nix!" und "Er wolle nicht weg von hier."
Sowas von sch... und wie soll ich weiterleben???
Ich brauche bzw. bin fest der Überzeugung - ICH brauche dringend Tapetenwechsel.
Nur was, wenn der Freund nicht will???

LG
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten