Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 10.10.2005, 13:41 Uhrzurück

@geli39

Hallo,
NEIN und nochmals NEIN...ich bin nicht ausländerfeindlich!!!
Natürlich habe ich einen Vergleich gezogen "Deutsche & Russland-Deutsche", aber das ist in meinen Augen noch lange nicht rassistisch. Was denkst Du Dir dabei?
Meine Schwiegermutter ist selbst Litauerin und ich war auch schon in Litauen...muß sagen, diese Menschen dort sind äußerst gastfreundlich und waren sehr sehr nett. War `ne tolle Zeit! Also bitte, bezeichne mich NIE wieder als rassistisch!

Und außerdem ist es nicht nur mir aufgefallen, daß UNSERE Russland-Deutschen hier gut leben, sondern auch anderen Leuten...das soll aber nicht heißen, wir gönnen denen das nicht, sondern wie können Die sich das leisten, wenn nicht mal die Hälfte von denen eine Arbeit nach geht...
Es gibt auch genügend Deutsche, die keinen Job haben und in Saus & Braus leben...und da frage ich mich das genauso.

Also versuche bitte nicht, mich in irgendeine Schublade zu stecken...Du kennst mich überhaupt nicht.

Sprachlose Grüße.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten