Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 16.10.2005, 13:40 Uhrzurück

*g*

jaaa aber ich habe schon VOR der schwangerschaft inerhalt 10 wochen 8 kilole zugenommen (Cortison behandlung)
ich sehe furchtbar aus...
und was das deprimierendste ist.
HEUTE habe ich das entbindungsgewicht erreicht das ich bei meiner Zarah hatte....
naja was fauler hintern angeht....so bin ich derzeit extremst faul ;o(
Aber es geht ja um 10 kilo + ausgangsgewicht *heulnochmehr*
*grins* wobei nun musst ich ja doch lachen...
mich ärgern die 10 kilo nicht soo sondern das ich NIX ABSOLUT GARNIX zum anziehen finde, (finde schon-nur tragen will ichs nicht)umstandsmode in gr.44 scheint nicht wirklich süss und sexi zu sein.... und wiesoooooo soll ne schwnagere rumlaufen wie lumpi!!!
Nur weil sie grosse grössen hat?!
die designer heutzutage ;o( jaja
Gruss ;o) Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten