Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.01.2006, 23:04 Uhrzurück

Re: *g* @penny, ja hast den Passauer Skandal mitbekommen?

Klar lags an der Lagerung. Die Schweinerei war, dass sie das Fleisch erst einmal tiefgefroren hatten und dann nach (!!) Verfallsdatum aufgetaut hatten und als quasi "gut abgehangen" frisch verkauft hatten. Passau ist grad mal 40 km von meinen Eltern entfernt und Landshut wo ich wohne LL etwa 120 km und wir bekommen viele Nahrungsmittel aus Passauer Gegend. Erst der Fleischskandal in DEG, dann jetzt PA, der ganze Niederbayerische Raum wird ja da abgedeckt! Darum rege ich mich so auf. Aber ich verstehe dich schon, wenns in Hannover passiert hört mann´s, regt sich kurz auf und gut. Aber wir sind halt unmittelbar betroffen. Und erschwerend kommt hinzu: das es ja immer irgendwo anders passiert und bei uns ja alles soooo gut kontrolliert wird, wenn ich meine Metzgerin reden höre, so Niederbyaern bürgt für `Quälität´.( Kein Schreibfehler!)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten