Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.01.2006, 15:53 Uhrzurück

Re: *g* @penny, ja hast den Passauer Skandal mitbekommen?

Wenn das so weiter geht, bleib ich langfristig Vegetarier. Es hat bei uns die ganze Familie enschl Tochter erwischt. Die aber, einzige die Wildbret hatte war ich. Zuerst fing meine Tochter am Do Tag an am FR und bis heute ich mein Mann hats nur am Fr erwischt. Bei mir ist s hartnäckig. Bin beinahe (!) zu schwach die Tastatur zu bedienen. Aber man schleppt sich gelegentlich ins Forum *g*.
Wenigstens gehts dem Kind wieder einigermaßen und einem ´Aufpasser´.
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten