Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.12.2005, 10:52 Uhr

@fusel

Wie? Hab ich ein Posting an mich verpasst????
Fusel, ich schreib Dir oben meine Emailadresse rein. Wenn Du ernsthaft einen Dialog mit mir suchst, und ehrlich eine Antwort wünscht, dann schreib mich persönlich an. Dann wird´s auch nicht gelöscht.
Ich weiß nun nicht, um was es in Deiner Frage ging. Aber Du wirst es mir doch bestimmt schreiben, oder?
Ich gehe ja nun mal nicht davon aus, dass Du nur zicken wolltest. Also, ich warte auf Deine Frage.

Liebs Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.