Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 29.11.2005, 20:17 Uhrzurück

Re: @fusel

Komisch.
Ich dachte doch echt ich könnte mich daran erinneren das du (neben Schwoba?!) voll auf Meister Trittins Sprüchlein aufgesprungen bist. "Selbst Schuld, weil Umweltverschmutzer." Das von solchen Katastrophen auch Unschuldige und Kinder betroffen sind, soweit kann man nicht denken?! Zumal die wissenschaftliche Bestätigung nach wie vor fehlt, aber wer braucht die schon wenn die Idiologie aushilft?
Wenn du das als Verleumdnung empfindest, bist du aber wirklich ein büsschel empfindlich...

Dann solltest du aber im Allgemeinen mal den Ball flacher halten, und anderen nicht falsche Dinge unterstellen, nur weil dir die Nasenspitze nicht paßt.
Dann bekommt man auch nicht an den Bug zurück.

CSI ruft...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten