Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 29.11.2005, 14:34 Uhrzurück

@fusel

Hallo!
Die Diskussion über die Schneekatastrophe scheint ja hier kein Ende zu nehmen.
Ich finde aber:Wir haben`s jetzt genug durchgekaut!
Da du ja den meisten hier unterstellst nicht richtig lesen zu können, bin ich deinen Text noch einmal durchgegangen:-)
Ich habe schon "richtig gelesen", und bemerkt das du dich über die Berichterstattung lustig gemacht hast!
Aber dein Bericht war in allen Teilen nicht sehr nett, und da muß man sich nicht wundern wenn sich so eine Diskussion hochschaukelt!
Übel nehme ich dir daran gar nichts.Warum auch?Jeder darf sich hier frei äußern.Ich wollte nur auch damit sagen, das hier nirgendwo erwähnt wird wie hoch der wirtschaftliche Schaden bei der ganzen Sache liegt!
Die ganzen Menschen kriegen hier bald wieder warme Füße,die Kinder können bald wieder Fernseh schauen:-)
Aber die Sachschäden sind hier so massiv hoch, das mal wieder ganz Deutschland mit seinen Steuergeldern dafür aufkommen kann!
Und genau deswegen fand ich`s einfach blöde als sich nur darüber lustig zu machen, weißt du.
Damit spreche ich auch nicht nur dich an.
Und was Katasrophen in anderen Ländern betrifft:Man muß echt nicht immer alles vergleichen!!!Irgendjemand hat`s immer schlechter!
Aber wir alle mit warmen Tee vorm PC hatten`s ja auch viel besser,nicht war?

Lieber Gruß
Sonja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @fusel - sonja33 29.11.05, 14:34
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten