Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 02.08.2003, 15:30 Uhrzurück

@fusel

Hallo!

Ich geb Dir da auch vollkommen recht. Diese Bürokratie in den Ämtern ist zum k.....!!!! Die linke weiss nicht was die rechte Hand macht.
Mein Freund hat einen Bildungskredit beantragt und jetzt schon 7 versch. Sachbearbeiter gehabt und jedesmal muss er seine Geschichte neu erzählen.
Er hat ihn letztendlich bekommen, aber jetzt kommen schon wieder ganz komische Fragen und wenn er anruft, erreicht er die Tussi nicht.
Weiß aus eigener Erfahrung, das so ein grosser Verwaltungsapparat, bestimmt ein haufen Geld verschling, bin städtische Angestellte, allerdings im Kindergarten und da dürfen wir uns dann mit dem Schulreferat rumärgern, die da drin anscheinend das höchste Leben haben, mit Kaffeepausen und einfach mal nicht ans Telefon gehen wollen. Da sollte man mal kürzen!!!!

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten