Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 14.11.2005, 10:21 Uhrzurück

@fusel

Doch, sie sollen sie mitfinanzieren.

Die Diskussion gleitet immer nur so schnell ab in "die mit Kinder werden bestraft", "die ohne Kinder belohnt".

Das ist ein Ausspielen von zwei Personengruppen gegeneinander, gegen das ich mich wehre. Ich möchte mit keinem Kinderlosen tauschen! Und Kinder bekommt man nicht aus Altruismus oder "für den Staat".

So kriegt man das Problem kaum an der Wurzel des Übels.

Unten wird geschimpft, dass nix für die Familien gemacht wird im Koalitionsvertrag (den ich auch nicht für gelungen halte), tatsächlich steht da aber eine Menge drin für Familien! Es gibt nichts mehr zu verteilen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten