Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.10.2005, 8:42 Uhrzurück

@fusel

dann ist es für deinen Daddy ein Grund nach USA überzusiedeln weil ein inzwischen wohl ausrangierter Umweltminister sich negativ über die Amerikanische Umweltpolitik geäußert hat ? echt grasse Einstellung ! :-)

Dann dürfte es in USA keine Europäer mehr geben wegen "Old Europe" vom ollen Donald Rumsfeld!

Wie gesagt, die Freunde haben es sich nur bedingt rausgesucht nach Chicago zu gehen (ist auch zeitlich begrenzt) und sind vom Land begeistert, von den Leuten eher enttäuscht ! Aber wie gesagt wohl Geschmackssache und ich denke schon ich verstehe wie Du es meintest ! Und tatsächlich kommen vielleicht viele mit der schwäbischen Mentalität nicht zurecht und siedeln wieder zurück.

Und wie Du richtig sagst, ich würde auch deinen Daddy nicht doof finden nur weil er Amerikaner ist. Allerdings finde ich vieles was Amerika macht richtig doof.
Ein offener Brief an den dortigen Senat oder ans Repräsentantenhaus wäre dann wohl gerechter :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten