Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 11.10.2005, 23:19 Uhrzurück

Re: @fusel

Angenommen.

Sonst hätte ich dich auch bis zum Ende unserer Tage mit Sticheleien in diesem Forum verfolgen müssen *gg*.

Nein, ganz ehrlich: ich finde es toll das du noch ein erklärendes Wort hinterher schiebst, das machen viele Leute eben nicht - und verzettel sich dann lieber in Ausfälligkeiten - womit ich widerum meine eigenen Vorurteile pflegen kann. Denn ich habe ja auch welche.
Man kann ruhig gegen Bush und sonstige Konservative meckern, da bin ich immer gern an vorderster Front.
Null Problemo.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten