Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.10.2005, 22:18 Uhrzurück

@fusel

So, nun ich nochmal. Es tut mir leid, was ich geschrieben habe. Es war natürlich nur zynisch gemeint, aber ich sehe ein, dass auch der Zynismus seine Grenzen hat.
Da ich auch viele amerikanische Freunde habe (und sogar ganz nette ;-)) weiß auch ich, dass man nicht die ganze Nation in einen Topf werfen darf.
Aber mir geht es da so wie tinai, ich habe ein riesengroßes Problem mit Bush-USA. Und das hatte ich eigentlihc damit gemeint.

Also, nimmst meine Entschuldigung an? War wirklich etwas zu heftig formuliert.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten