Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit Bauer am 09.04.2003, 21:35 Uhrzurück

Re: @fusel

Ne, fusel, mach das nicht. Viele wären froh, sie hätten die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Warum denkst du darüber nach? Was für Konsequenzen?

Bist Du ganz sicher mit der Staatsbürgerschaft deines Sohnes? Du bist Amerikanerin! Also gilt das Hoheitsrecht und dein Sohn ist Amerikanischer Staatsbürger, auch wenn er in Deutschland geboren ist und hier lebt. Oder wie ist das bei Dir. Würde mich sehr interessieren. Da meine Kinder in USA geboren, wir aber Deutsche Eltern sind und sie dennoch die amerik. Staatsbürgerschaft haben.

Das macht mich jetzt ein wenig kirre.

Aber wenn Du/ ich es ganz genau wissen möchtest, der Deutsche Konsul in Los Angeles ist einer unserer besten Freunde. Ich kann mich mal bei Ihm schlau machen.

Liebe Grüsse
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten