Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 05.04.2003, 8:51 Uhrzurück

Re: @fusel

Yasemine (o:,

okay, mir ist der Kamm geschwollen. Aber wenn ich so etwas lese was meiner Meinung nach absolut unreflektiert ist und nur dazu dient mit Halbwahrheiten gegen ein Volk zu hetzen, geht das ziemlich fix.

Sowas kann man meiner Meinung nach einfach nicht bringen. Sasu meint das sie sich früher nie für Politik interessiert hat und sich jetzt Input sucht, dazu ist das Internet aber das denkbar schlechteste Medium. Wenn ich den google auf der Suche nach einen Rezept für "Apfelbrei" für meinen Sohn suche komme ich mit Glück auf die Seite für Kinderernaehrung. Wenn ich noch mehr Glück habe, lande ich auf der Seite einer Domina wo ein Regelkatalog zur Behandlung für "Babys" steht, als Hintergrundbild der Unterkörper eines Mannes der gottseidank! Pampers Größe XXL trägt und die haarigen Beinchen wie ein Frosch hält. Das ist prall aus dem Leben, das ist das was das Internet zum Thema "Apfelbrei" einfällt. Wenn ich das nicht unterscheiden kann, weil mir das Wissen, der Background, dazu fehlt, verbinde ich zukünftig Babybreie mit neunschwänzigen Katzen und ernte Lacher bei der Spielplatzgemeinde.

Es ist so nicht richtig was da steht, und nicht nur weil ich auf 59min komme, bzw. eine Schweigeminute für die WTC-Opfer unterschlagen wurde. Für mich rangiert das auf derselben stufe wie wenn (cool, hessisch) ein pickliger Skinhead mit einem Kreuz wie ein Mastschwein und einem IQ von 78 irgendwas von "Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeit weg". Das stimmt zwar irgendwie und hört sich auch treffend an und ist wunderbare Polemik, ist aber so nicht richtig und fordert Antipathien aus den falschen Gründen heraus.

Verstehst du was ich meine?!
Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob der Krieg gerechtfertigt ist, er ist es nicht, der Text ist nichtsdestotrotz absolut keine Diskussionsbeitrag dafür und wird erst recht keinen Kriegsbefürworter von seiner Meinung abbringen. Der lacht sich schlapp und denkt Kriegsgegner haben keine Ahnung.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten