Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Barbarella am 19.03.2003, 23:58 Uhrzurück

Re: @fusel

die Angst vor der Lungenentzündung und Meningitis habe ich doch auch schon *grins*.
Nee, im ernst, ich mach mir immer nen Kopf seit ich Kinder hab.
Früher war ich ein echter Luftikus ;-), aber seit ich Verantwortung für meine Kinder hab, mach ich mir halt Gedanken, wie ich sie am besten schützen kann.
Silvester 2000, z.B.,hatte ich den ganzen Balkon voller Wasserflaschen, Batterien und Kerzen ohne Ende, und die Schränke voller Lebensmittelvorräte.Wir hatten Monate lang zu essen und mußten kaum einkaufen *lach*.Jetzt kann ich auch darüber lachen, aber damals wollte ich lieber "vorsorgen". Hat ja nicht geschadet und wenn alles zusammengebrochen wäre, hätten wir genug Vorräte gehabt. Ich weiß, klingt bescheuert, aber ich hab mich sicherer gefühlt und nicht so machtlos.

Na, wird schon werden, mir geht es jedenfalls schon besser, wenn ich mal über meine Ängste reden kann, das macht sie konkreter und nicht mehr so "gespenstisch". :-)

So, nu haue ich mich vor die Glotze, natürlich Nachrichten gucken und dann werd ich sehen ob ich einschlafen kann, oder mir die ganze Nacht den Horror reinziehen muß :-(

bis dann,

Dagmar.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten