Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 01.04.2003, 15:44 Uhr

@fusel:wieso hackst du denn auf mir rum??ach ja...langeweile...stimmt..es geht zwar um den irak-konflikt hier....mt.

...aber da vieles hier im kriegsgeschehen auch in zusammenhang mit meinen beiträgen über zionismus zusammmenhängt hab ich die beiträge hierherkopiert.

damit man sich mal einen "überblick" verschaffen kann, WARUM die USA solch eine politik betreiben !!!

die beiträge stammen auch meistens von zeitungsausschnitten aus der schweiz etc. ...dann sind all diese leute anti-semiten...WENN DU DAS SO SIEHST !!!

noch was: nicht jeder jüdische bürger ist ein zionist- gemäß:

JEDER HERING IST EIN FISCH ABER NICHT JEDER FISCH EIN HERING !!!!

(mag lustig klingen aber vielleicht verstehst du es jetzt)

lg

serra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.