Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 04.01.2006, 14:35 Uhrzurück

Re: @fusel *hab herzlich gelacht*

muß grad über deine Formulierung herzlich lachen betr. der Sportplatzbeleuchtung. Kenne das zu gut.

wenn man abends auf unser Dörfli zufährt kann man schon zwei Kilometer vorher hinter den Bergen abends um 21 Uhr ein strahlendes Licht erkennen....

Ortsunkundige vermuten eine Landung Außerirdischer im gleißenden Licht ihrer Untertassen...

Tatsache ist aber nur ein außerirdisch drittklassiger Dorffußballverein der seine Bierbäuche über ein stoppeliges schlechtes Fußballfeld schiebt.

Dafür wurde letzes Jahr eine NEUE Flutlichtanlage installiert für die eine halber Wald gerodet wurde und die über unserem traurigem Fußballjammer heller leuchtet als die Sommersonne auf Ibiza.

Hm, da der Fußballplatz in unserer Straße ist kann ich zumindest einmal in der Woche beim Fußballtraining Strom sparen, denn hell genug ist es jetzt bei uns.

Ach ja : der Kindergarten hatte im Flur noch kein Geld für ein Bänkchen. Deshalb mußte jedes Kind einen Stuhl von zu Hause mitbringen !!!! Sah klasse aus !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten