Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 16:38 Uhrzurück

@frosch

Ich hab ganz einfach ein Problem damit, dauernd behaupten zu müssen, dass man ja nicht ausländerfeindlich ist, aber dann im gleichen Atemzug immer über "den" Ausländer herzieht.

Ich weiß auch um die Problematiken, die ein zu hoher Ausländeranteil mit sich bringen kann. Genauso bin ich dafür, dass sie die deutsche Sprache lernen sollen und sich uns anpassen, nicht umgekehrt. Aber das ist für mich kein Grund, über sie abzulästern und zu schimpfen.

Und ehrlich gesagt, versteh ich Deine Reaktion gerda überhaupt nicht (waterman lasse ich mal außen vor. ich glaube, der hat gerda ne Krise, grins).

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten