Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.01.2006, 20:16 Uhrzurück

Re: @frosch

Hallo!

Das ist ganz schön viel Arbeit, Hut ab! Reden halten ist sicher nicht ohne, ich hasse das, da ich nicht gerne vor versammelter Mannschaft rede (also im Mittelpunkt stehe)...

Nochwas wegen den Wasseradern:
Wir öfter mal an einem See in Österreich auf Urlaub. In einer bestimmten Pension. Wir hatten zwei mal ein Zimmer im Erdgeschoß (immer das gleiche), und hatten dort tierisch Albträume. Einen Stock höher, ein anderes Zimmer (auch zweimal) - dort war es OK.
Irgendwie glaube ich auch daran. Und nochwas nebenher: Die Magnetströme der Erde beeinflussen Mensch und Tier stark, und ich möchte nicht wissen, wie die Ströme von PC/Fernseher/Masten/Handy die Menschen beeinflussen... Naja, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. In dieser Hinsicht mache ich auf "Affetaktik" (nichts hören, sehen - reden tu ich schon *G*). Trotz allem halten wir das Schlafzimmer frei von Geräten, die am Netz hängen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten