Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 15:22 Uhrzurück

@frosch

Hi,

so, dann wollen mer mal: aalso, Wasserzeichen würde ich ausschließen (also Fisch, Krebs, Skorpion), Erdzeichen auch, Feuer ebenfalls. Bleibt eigentlich nur Luft, als da wäre Wassermann, Zwilling oder Waage.

Ich sach jetzt einfach mal: Waage.

Und wenn's nich stimmt, isses auch nich schlimm. Sage mir dann einfach, was es ist und ich werde blitzartig belegen können, warum es jetzt ein ganz anderes Zeichen ist.

Das ist das gute an der Astrologie: im Nachhinein kann man da die Dinge immer passend machen ;-)))

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @frosch - wassermann63 06.01.06, 15:22
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten