Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.04.2005, 12:58 Uhrzurück

@frosch

es ist immer ein Problem wenn Meinungen aufgrund von Halbwahrheiten (wobei das ja auch Wahrheiten sind, nur halbe :-))) entstehen. Es ist aber deren Recht und unser Recht sich darüber aufzuregen.

Es ist natürlich nicht nett, wenn die Frau im Krankenhaus liegt, andere Beziehungen aufzubauen :-), aber in diesem Fall sollte man doch mal etwas auf die Hintergründe schauen. Nämlich die Gattin war im Wachkoma und hat es nicht mitbekommen. Auch die böse Schwiegermutter, sehr konservativ, könnte es ihren Tochter nicht erzählen und somit hatte der Ehebrecher freie Hand ohne Konsequenzen. Selbst eine Scheidung von seitens der Betrogenen war mangels Unterschrift nicht möglich.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten