Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.06.2005, 13:24 Uhrzurück

Re: @frosch wg. Todesstrafe

Vor vielen, vielen Jahren bin ich mal auf eine Untersuchung gestoßen, die besagte, daß die Todesstrafe mehr Morde zum Verdecken anderer (vorzugsweise sexueller) Straftaen nach sich zieht. Ob das stimmt? Es entbehrt zumindest nicht einer gewissen Logik. Nach dem Motto: Todesstrafe erwartet mich sowieso, dann versuche ich wenigstens, die Beweise zu vernichten und erhöhe meine Chancen, unentdeckt zu bleiben. Aber ob Sexualtraftäter so reflektiert sind? Vielleicht hinterher???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten