Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 02.02.2006, 14:11 Uhrzurück

Re: @frosch von wegen andere Länder, andere Sitten...

Wenn Frosch das so gemeint hat (und so hatte ich es gestern auch verstanden), dann bin ich mit dir voellig einer Meinung.

In Italien bezeichnen die Moslems Jesus gern mal als "cadaverino"(uebersetzt etwa kleine Leiche, so geschehen bei der hiesigen Cruzifix Diskussion). Ich erinnere mich nicht, dass aufgebrachte Italiener deswegen irgendwelche Fahnen verbrannt haben...Nateurlich waren sie empoert, das ist ihr gutes Recht.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten