Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 07.07.2005, 16:22 Uhrzurück

Re: @frosch und Schwoba-Papa

Hallo,

ich sehe das auch ein bißchen anders. Und das hat nichts mit päbstlich sein zu tun und schon gar nicht mit verbittert sein (wo ist denn da eigentlich der Zusammenhang?).
Man kann Spaß machen und man kann auch zynisch sein, aber es gibt dafür auch Grenzen! Der Kommentar von Schwobapapa war wirklich daneben (der mit den Franzosen)! Ich schätze auch, daßm er das schnell gemerkt hat, aber Männer tun sich bekanntermaßen ja extrem schwer damit, auch mal einen Fehler einzugestehen, gell:)?
Obwohl, wenn ich da an die Diskussion mit der Katze und den Nachbarskindern denke, sind die Frauen wohl auch nicht viel besser...

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten