Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isii am 25.04.2005, 19:35 Uhrzurück

@frosch only und extra :-)

Hallo du!

Da du meinen Namen jetzt in 5 postings mindestens 6 mal erwähnt hast, fühle ich mich jetzt doch geehrt und möchte dir natürlich noch mal posten. Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde, aber neben Berufstätigkeit, Baby, Mann und Haus muss ich mich ja nebenbei noch über Raucher aufregen *g

Nee jetzt mal ehrlich. ichhabe mich echt amüsiert über die Reaktionen von überwiegend Rauchern. Ich fühle mich allerdings nicht angegriffen.
Vielleicht war meine Reaktion sehr impulsiv... okay ich gebe es zu. Es war so.

Trotzdem steht meine Meinung da fest. Und auch als ehemalige Raucherin (oh ja!) habe ich null Verständnis für Raucher und fühle mich durch sie belästigt und eingeschränkt.

Und auch einige Argumente, die kamen(ich glaube nicht von dir aber egal) wie zum Beispiel ungeschützter GV ist auchgefährlich etc. Ja, aber dafür habe ich selbst die Verantwortung. Wenn ich mich nicht gefährden will, mach ich es einfach nicht. beim Rauchen sieht das anders aus. Da kann ich es nicht vermeiden.

So genug zu dem Thema! Es tut mir sehr leid, wenn du dich angemacht gefühlt hast (Und das hast du!), ist eigentlich nicht meine Art.

*zieh den Hut und verabschiede mich

Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten