Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 10:55 Uhr

@frosch - nicht immer verallgemeinern

Mein Zahnarzt verdient sich bestimmt keine goldene Nase. Er ist seit 3 Jahren selbstständig und kommt auf keinen grünen Zweig. das Problem bei ihm ist, dass er sich für jeden Patienten unheimlihc viel Zeit lässt und auch immer gut und lange berät. Und das zahlt ihm halt keine Kasse. Klar, er ist der beste und verantwortungsvollste Zahnarzt, den ich in meiner langen leidvollen Zahn/arztgeschichte kennengelernt habe, aber was nützt ihm das im Endeffekt?
Monetär zumindest nichts.

(Ich weiß deshalb bei ihm so gut BEscheid, weil ich ihn zugegebenermaßen schon längers kenne, er ist der Vater meines großen Sohnes, grins)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.