Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.05.2003, 10:02 Uhrzurück

Re: *freu*

Seltsamerweise waren die INTELEKTUELLEN eines jeden Staates zu allen Zeiten immer vehemente Kriegsgegner. Auch im Dritten Reich gab es diese glorreiche Gilde (nicht alle Deutschen damals waren schlecht!), aber wie gesagt es erfordert halt doch ein bisschen Hirn nicht für den Krieg zu brüllen. Wird auch gut sein, wenn die denkende Schicht Amerikas der regierenden Schicht Amerikas mal sagen würde wo es langgeht. Aber, stopp, die werden nicht von der Waffenlobby getragen oder mit Öl zugesch....... Tja, da wird der Kampf für eine gerechte Sache halt erschwert. Aber ich glaube an die Menschheit und daran dass nicht alle zu "Herdenläufern" werden und einem Narren wie Bush hinterherschwänzeln.
Ciao Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten