Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 29.07.2005, 15:37 Uhrzurück

@frank wegen schichten ( lang und etwas kompliziert geschrieben)

hallo,
so träfen sich frau oberschicht, frau mittelschicht und frau unterschicht nach erfolgreicher schwangerschaft und geburt zum kaffeeklatsch und würden sich drüber unterhalten, wie das mit der alten figur wieder klappt, würde frau oberschicht, die bildung hat, aber zusätzlich genug geld besitzt, sich ihren personal trainer leisten, frau mittelschicht würde jedes buch über diäten lesen und selber gegen die pfunde kämpfen und frau unterschicht mit weniger bildung würde weiter ungesunde sachen futtern. so; also wie wollen wir das nennen, was diese drei unterscheidet?, Schichten? Milleus oder wie? sicher gibt es da ausnahmen und nochmal unterschichten in den unterschiedlichen schichten. kurz gesagt, ja ich denke es gibt noch unterschiedliche schichten, aber wer wo genau und warum wo hingehört ,musst du wohl jemand anders fragen. im übrigen finde ich es nicht schlimm, wenn es schichten gibt. das ist ja vollkommen wertfrei und sagt nichts über die menschen aus.

liebe grüsse
nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten