Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.02.2006, 10:43 Uhrzurück

@flo3

Das ist schon klar, dass man das Impfen so oder so sehen kann. Meine Frage war, ob dieses Erregerverhalten eben auch bei den Menschen sein kann? Also, nicht krank, aber infiziert und deshalb ansteckend?!

Und einen Vorteil des Impfens der Vögel konnte ich nun überhaupt nicht feststellen. Außer, dass die Nutzvögel eben nicht sterben werden. Aber da bin ich ziemlich egoistisch und sage, lieber eine Seuche verhindern, als dass ein paar Vögel weniger stereben werden. Oder?

Grüßle Silvia

P.S. Bin net launisch, grins. Wie kommst denn auf des schmale Brett?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten