Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.10.2005, 14:16 Uhrzurück

Re: @flo33

Hallo,

deine Bekenntnis lässt dich in einem anderen Licht erscheinen. Das ist gut so.

Aber, weißt du, diese negativen Reaktionen auf deine postings kommen nur deshalb, weil du sie "herbeischreibst". Der Inhalt deiner postings ist fast immer offensiv dargestellt und auf diese zwar teilweise nur unterschwelligen, aber dennoch vorliegenden Angriffe reagieren die Leute halt.

Oder sagen wir's mal so: du gibst Signale, auf die die Leute reagieren. Und das sind meistens keine Signale mit der weißen Fahne (wie jetzt hier in diesem Fall), sondern eher mit dem roten Tuch.

Traurig solltest du nach einem Foren-Tag deshalb aber nicht sein. Höchstens weil mal wieder der halbe Tag vergangen ist, wobei man sich a) nicht ausreichend mit den Kindern beschäftigt hat, b) nicht die Bude geschrubbt hat, c) kein gescheites Mittagessen gekocht hat, d) den anstehenden Bürokram nicht erledigt hat. So geht's mir nämlich an manchen Tagen und da werd' ich auch traurig :-(((. Heute z.B.

So, *michselbstamkragenhochzieh*,

jetzt mach ich mal kurz die MitGewalt-Schrubb-Runde in der Bude und dann geht's Ata mit den Kiddies.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten