Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.10.2005, 12:35 Uhrzurück

@flo33

Es geht wie du richtig erkannt hast auch nicht mehr um das Thema, sondern um die Art wie man sich mit anderen Meinungen auseinandersetzt.

Es ist imho einfach lächerlich(!) zu behaupten alle die nicht derselben(!) Meinung sind wie man selbst würden konstante Gruppen bilden, einem FC angehören oder nur aus Antipathie dagegen anstinkern.

Das ist und da hast du auch wieder Recht: Kinderkacke - ich sage das jetzt mal so offen. Dann möge man sich doch bitte mal die Mühe machen und weiter im Forum zurückblättern, dann wird man eben feststellen das es Leute gibt die sich differenziert äußern. Und nicht wie ein getroffenes Reh rumflennen, weil man Zunder bekommt.

Das kann einfach nicht sein, das dauernd drauf rumgeritten wird, das man eine achso tolle eigene Meinung hat und dann anderen vorwirft sie wären Mitläufer. Wäre das kein Forum würde ich sagen: das ist eine Unverschämtheit.

So kann ich mich allerdings an ein Sprüchlein aus Grundschuljahren halten: "Doofe sollst du gehen lassen, Oberdoofe stehen lassen." - Hilft in allen Lebenslagen.

Deshalb bin ich
a) spät eingestiegen und
b) vor einer knappen Stunde wieder ausgestiegen.

Ich mache mich doch hier nicht zum Affen in dem ich noch weiter daran rumzippel.

Und jetzt will mein Sohn aus dem Kiga. Ich brauche ein wenig Bildung (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten