Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.01.2006, 0:18 Uhr

@fiammetta

Hoffe ich mal jetzt so. Aber abgesehen davon, sie wird dieses Geld nie auch nicht einen beträchtigen Teil zurückzahlen können. Für mich persönlich wäre es eine schwere Last für den Rest meines Lebens. Aber wenn sie denkt, dass sie durch ihre Hilfsarbeit dieses Opfer wert sein sollte, dann hat sie sich mathematisch verkalkuliert. So eine Summe hat sie vermutlich noch nie für ihr Hilfswerk zur Verfügung gehabt. Und tja, jetzt hat sie dieses Geld verprasselt, ganz allein und ganz für sich. Da würde ich an ihrer Stelle, mit dem humanen Engagement vor Wut in den Stein beißen.
Damit ist ihre ganze Arbeit angesichts dieser Tatsache für mich eine Parodie, wenn auch gut gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.