Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.07.2005, 22:13 Uhrzurück

@fiametta

Danke für Deine Antwort.

Wir haben schon Karten fürs Stuttgarter Staatsballett "Dornröschen".

Eben weil ich auch fand, Theateratmosphäre kann er mal am besten dort sehen und er ist eh schon das perfekte Theaterkind. Allerdings ist das enorm teuer!!!!!!!!

Ich habe inzwischen auch eine schöne Aufnahme der London Royal Ballett School gefunden. Das bekommt er aber frühestens im Winter zu sehen. Da meine Kinder ja gar kein Fern sehen und auch DVD nur in ganz großen Ausnahmefällen!

Die Idee ist eigentlich, dass er mal sieht, was hinter "Ballett" steckt. Er geht ja schon eine Weil und auch gerne, aber leider ist die Akzeptanz unter anderen Kindern für einen Jungen, der zum Ballettgeht, eher bescheiden bis hin zu totalem Unverständnis. Ich will gar nicht, dass er einen Leistungsgedanken verfolgt ich will aber auch nicht, dass er es aufgibt, weil er denkt, es sei nichts für Jungen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten