Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 12.01.2006, 19:53 Uhrzurück

@faya

oh das kannst du glauben,
zum schluss hab ich sie dazu nötigen MÜSSEN die wollten tatsächlich noch einen tag *versuchen* und waren SAUER das ich nach 2 tagen kine lust und keinen nerv mehr hatte.
Also die Ärztin vergisst mich jedenfalls nicht so schnell die hat wohl nicht oft kontra im entbindungsaal bekommen *g*
du und ich hatten das thema geburt ja schonmal durchgekaut gerade deshalb musste ich während der geburt auch an dich denken ;o)
Naja ist vorbei
schade nur das man sich dann an manches nicht gern zurück errinert
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten