Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.01.2006, 15:53 Uhrzurück

Re: @faya

Ich hab es gelesen und weiß auch dass sich Nehberg sch0on Jahre darum kümmert ( wie eben Böhm). Ich haltedies auch für eine der grausamsten "Foltern an Frauen" die Im Namen des Islams / bzw. von christlichen Fundamentalistischen Idioten veranlasst geschehen.

Deshalb fnde ich es auch so wichtig, dass sich der Islam, das Christentum deutlich davon distanziert.
Ach ich weiß nicht, wie oft ich die weibliche Genitalverstümmelung im Forum schon angesprochen habe, aber irgendwie erscheint es allen anderen irgendwie alles "zu weit weg" zu geschehen, obwohl sogar in Dtl. diese OP´S durchgeführt werden.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten