Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 12:43 Uhrzurück

@faya

Hab ich getan. Und hab auch gleich die Seite aufgemacht. Und den Link hab ich an unser Frauenbüro (Frauenbeauftragte der Stadt) weitergeleitet. Wir hatten vor einigen Jahren, auf meinen Wunsch hin, schon mal dieses Thema zum internationalen Frauentag bearbeitet (dieser Tag wird von uns Frauen immer unter ein bestimmtes Motto gestellt) Bzw wir hatten eine große Ausstellung zu diesem Thema organisiert. Die gibt es wohl zum Ausleihen.
Ist schon sehr depremierend, das Ganze.

Danke für Deine Infos.

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten