Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 05.01.2006, 19:00 Uhrzurück

@faya

Ne, ich war zwar heute vor dem KH gestanden, bin aber nicht rein. Hab nämlihc von dort aus erstmal bei ihr zu Hause angerufen, ob überhaupt alles klar ist. Da war ihr Schwager am Telefon und meinte, sein Bruder hätte eine halbe Stunde zuvor angerufen und gemeint, dass das baby noch nicht da wäre. das war heute Mittag so um ca 14 Uhr. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf nachricht und werde so langsam etwas ungeduldig, bzw mach mir Sorgen. Hoffentlich geht alles gut.

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten