Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.01.2006, 14:21 Uhrzurück

@faya

Hallo,

einen Widerspruch sehe ich nicht unbedingt. Den Preisvergleich habe ich in diesem einen Fall mit Milch ja nur deshalb, weil die Milch im selben Supermarkt nebeneinander steht. :-)

Unter preisvergleich und entsprechend einkaufen (und dadurch sparen) bedeutet für mich aber, die Preise im einzelnen im Kopf zu haben oder durch entsprechenden zeiteinsatz jede Woche eine entsprechende Preiserhebung zu machen. Gut, wenn man´genügend Prospektmaterial ins HAus bekommt, mag das noch angehen.

Ich aber habe unter Woche durch meinen Job einfach zuwenig Zeit, vor 18 Uhr komme ich selten weg, oft erst um 19 Uhr. Da klappt höchstens Aldi (liegt auf dem Weg nach Hause und auch nur, wenn ich Auto fahre) und vielleicht noch der kleine Minimal, der keine große Sortimentstiefe hat.

Du schreibst ja selbst, wenn man die Zeit hat... und genau die fehlt mir, denn mein HAushalt lebt ja nicht nur vom Einkaufen, zuhause wartet auch allerhand Arbeit auf mich. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten