Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 23.12.2005, 1:04 Uhrzurück

@faya

Himmel,

sicher bist Du sehr betroffen und das ist auch vollkommen richtig so. Ich glaube aber kaum, dass es um einen "passenden" Termin für die Beerdigung ging, sondern eher darum, dass Weihnachten jedes Jahr gefeiert wird, zelebriert wird und alles und jeder darüber redet und man auch nicht daran vorbeikommt, wenn man gerne würde.

Sicher ging es nur darum, ob es ausgerechnet ein solcher Tag sein muss, an dem man seinen Sohn beerdigt. Während alles fröhlich feiert, verbinden die Angehörigen diesen Tag mit etwas sehr Traurigem - und ehrlich gesagt wage auch ich zu bezweifeln, dass das (für die Zukunft gesehen) eine besonders gute Wahl war.

Aber sicherlich haben sich die Angehörigen dazu ebenfalls ihre Gedanken gemacht und denken anders darüber - ich würde so etwas sicher nicht machen.

Alles Gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten